BE YOUR BEST

Matrix-Coaching to go

Schnell Klarheit über deine Situation oder dein Problem gewinnen und maßgeschneiderte Lösungsansätze mitnehmen.

 222,00

Inkl. länderspezifische MwSt.

Beschreibung

Matrix-Coaching to go

Maßgeschneiderte Beratung basierend auf deiner persönlichen Matrix

Als ambitionierter, unruhiger Geist willst du etwas bewegen und bewirken.
Doch zurzeit hast du das Gefühl festzustecken oder nicht schnell genug voranzukommen – und das soll sich möglichst schnell ändern.
Du wünschst dir Impulse und Einsichten, die dir helfen, stressbefreit dein Bestes zu leben.

Genau das bietet dir ein Matrix-Coaching to go:
Die Session ist präzise abgestimmt auf dich, dein Anliegen und deine Situation, basierend auf deiner persönlichen Matrix.

Typische Themen:

  • Klarheit gewinnen: Du brauchst mehr Durchblick, um zu erkennen, was jetzt wirklich wichtig ist und wie du am besten vorankommst.
  • Entscheidung treffen: Du drehst dich bei einer Entscheidung im Kreis und willst wissen, wo es weitergeht.
  • Knoten lösen: Du hast das Gefühl, dass dich etwas ausbremst bzw. du dich selbst blockierst und willst den Weg frei machen.
  • Erleichterung finden: Du bist gestresst, unter Druck, überfordert oder unzufrieden in deiner Situation und willst dich wieder besser fühlen.
  • Veränderungen meistern: Du stehst vor oder inmitten einer Veränderung und möchtest die richtigen Weichen stellen.
  • Möglichkeiten entdecken: Was früher funktioniert hat, funktioniert nicht mehr und 08/15 hilft auch nicht. Du suchst nach neuen Perspektiven und Lösungen.
  • Prioritäten setzen: Dein Kopf ist voller Ideen und Vorhaben; was dir noch fehlt, ist der Fokus und eine Art „Leitfaden“ zur Verwirklichung.
  • Mehr über deine Matrix erfahren: Du hast konkrete Fragen zu deiner Matrix und möchtest deine natürlichen Anlagen besser verstehen.

Zum Ablauf

1. Meine Vorbereitung

Was ich schon vor unserer Session benötige, sind deine genauen Geburtsdaten – Datum, Zeit und Ort.
Nach deiner Buchung werde ich dich daher nach diesen Daten und auch nach deinem Anliegen fragen, damit ich mich gezielt auf dich vorbereiten kann.
(Manche beschreiben ihre Situation recht ausführlich, manche schicken vorab ihre Fragen und manche halten die Vorabinfo nur ganz kurz und bündig – doch oft kommt schon durch die Vorbereitung einiges bei dir in Gang.)

2. Die 1:1 Session

Unsere 1:1 Session (Dauer ca. 60 Minuten) findet auf Zoom statt. Alternativ über Skype, WhatsApp oder Telefon.

Im Coaching arbeite ich mit dem Human Design System inkl. 64keys, BG5 & Gene Keys, nutze meine sensitive Veranlagung und meine jahrelange Erfahrung als psychologische Beraterin & Coach. Was du bekommst ist maßgeschneidert und lösungsorientiert.

Nach der Session erhältst du eine Audio-Aufnahme zum Nachhören und Immer-wieder-Hören.

Kundenstimmen

Das Matrix-Coaching war spannend, interessant, brachte mich zum Staunen und half mir schließlich meine innere Ruhe und Klarheit wieder zu finden. P.S: Ich konnte meine Entscheidung danach ganz leicht treffen.

Ein riiiiiiisen DANKESCHÖN für diese Session. Mein Kopf ist noch immer am Dampfen von Ideen und Denken. Da wird sich bei mir das eine oder andere ändern in der nächsten Zeit.
Danke noch einmal für die tolle Matrix-Session. Ich hab mir eine Mindmap aus dem Gespräch gemacht und die löst jedes Mal Glücksgefühle in mir aus, wenn ich sie ansehe. So viel Klarheit auf so einem kleinen Blatt! :)!

Wenn ich nur ein einziges Wort verwenden dürfte, um den Nutzen zu beschreiben, den mir die Matrix-Session einbrachte, dann wäre es KLARHEIT. Die Erkenntnisse aus dem Coaching helfen mir wirklich und haben die Situation so viel einfacher gemacht.

Es war wirklich eine super tolle Session! Mein Selbstwert ist dadurch in die Höhe gestiegen und ich habe jetzt das Gefühl, Frieden mit mir geschlossen zu haben. Viele Situationen bzw. Reaktionen von anderen Menschen habe ich früher einfach nicht verstanden. Nach unserem Gespräch ist mir ein Licht aufgegangen und alles ist jetzt für mich viel klarer.

Die Session wirkt phänomenal nach – danke! Sie war ein starker Schub für mich und ich hör seitdem ganz stark auf mein Inneres. Mit wunderbaren Auswirkungen.

_
Im Matrix-Coaching findest du Klarheit, neue Perspektiven und einen liebevollen Schubs, um voranzukommen. Es erspart dir viel Zeit, Energie und Kopfzerbrechen. Du kannst (wieder) präsenter Da-Sein und wirkungsvoller agieren

Falls du nach Fragen oder spezielle Wünsche für ein Coaching hast, schreib mir ein Mail.