Business Coaching

Be you, be successful.

Business Coaching 

Beruflich erfolgreich sein – ohne auszubrennen. Mit Freude arbeiten.
Deine Fähigkeiten, Talente und 
Potenziale nutzen. Authentisch auftreten. Anerkennung bekommen. Etwas bewirken und bewegen.
Klingt gut, oder? Der berufliche Alltag schaut nur leider oft anders aus.

Beim Business Coaching bist du richtig, wenn dir im Berufsleben der Flow fehlt:

  • ​Du arbeitest ganz schön hart, aber die echten Erfolgserlebnisse bleiben aus.
  • Deine Arbeit kostet dich (zu) viel Kraft, du bist ständig im Stress und unter Druck. Von Erfüllung keine Rede.
  • Du bist oft frustriert, stößt ständig auf Widerstand oder bekommst nicht genug Anerkennung.
  • Du weißt nicht, ob du das Richtige tust, was "Deines" ist oder wie du Dinge auf deine Weise anpackst.
  • Du stolperst immer wieder über deine "Schwachstellen" oder setzt deine Stärken beruflich nicht ein.
  • Oder du spürst, dass mehr in dir steckt und du dein Potenzial nicht lebst.

Dann helfe ich dir gerne weiter. Ich coach dich über Skype oder Telefon und in Wien auch face-to-face.
Das Business Coaching ist maßgeschneidert – basiert auf deinem einzigartigen Design und Kraftfelddeinen speziellen Anlagen, Fähigkeiten und Talenten, die du von Natur aus mitbringst –, systemisch und lösungsorientiert.

Maßgeschneidertes & systemisches Business Coaching

Dein Investment:

Die Kosten für 60 Minuten Business Coaching inkl. meiner Vor- und Nachbereitung: € 150,- inkl. 20% USt.
Business Coaching kann in aller Regel als Werbungskosten (Angestellte) bzw. als Betriebsausgabe (Selbstständige) steuerlich abgesetzt werden.

Ja, das will ich!

  • Schreib mir ein kurzes Mail mit deinem Anliegen:
    Um welche berufliche Situation oder welches Thema geht es? Was wünscht du dir vom Business Coaching?
    Das muss nicht ausführlich sein, das reicht in groben Zügen mit zwei oder drei Sätzen.
    Mail mir deine genauen Geburtsdaten inkl. Uhrzeit und Ort – brauche ich, um maßschneidern zu können.
    Und schreib gleich dazu, an welchen Wochentagen und zu welchen Tageszeiten du am besten kannst.
  • Ich melde mich mit Terminvorschlägen.

Du willst lieber telefonisch einen Termin vereinbaren und mir dein Anliegen schildern.
Oder möchtest eine Frage klären, dann ruf mich an.