Su Busson

Über dich & mich & mein Tun

Wenn mir jemand vor vielen Jahren klipp und klar gesagt hätte,
– wie ich ticke,
– wie ich auf natürliche Weise mein Bestes lebe
 und
– wie ich im Flow meine Vorhaben und Ziele verwirklichen kann,
hätte ich mir eine Menge an Zeit, Energie und Irrwegen erspart.

Ja, ich habe viel zu lange gegen mein Wesen gearbeitet. Erst als ich aufgab, mich verändern zu wollen, und begann meine Einzigartigkeit zu leben, hat sich mein Leben dramatisch verbessert.

Bei mir bekommst du daher KEINE 08/15 TIPPS, wie „man“ es macht.

Mir geht es um die Basis: Um dich! Um dich ganz persönlich!

Darum, wer du bist und was dich auszeichnet. Darum, wie du von deinen Anlagen her tickst, was deinem Wesen entspricht und wie du die Dinge auf authentische Weise am Besten angehst. Darum, wie du aus dir heraus wächst und dein ureigenstes Potenzial lebst. Darum, wie du deine Ziele, Wünsche und Ideen mit Freude und Leichtigkeit verwirklichst.

Darum, wie du nicht bist und was du getrost lassen kannst, weil es dich nur blockiert. Darum, dass du deine Einzigartigkeit und Genialität nicht selbst boykottierst und mehr in deinen Flow findest.

Warum?

Wenn du nicht authentisch –  du selbst bist – und die Dinge auf deine Weise und in deinem Flow tust, dann

a.) stößt du ständig auf Widerstand und dein Leben steckt in einer Sackgasse.
b.) reißt du dir den A… auf und brennst früher oder später aus.
c.) bist du zwar äußerlich erfolgreich, aber innerlich leer und unglücklich.

Nichts davon wünsche ich dir!

Ich weiß allerdings auch, dass es nicht so einfach ist, sich selbst treu zu sein, seinem Nordstern zu folgen und im Flow zu bleiben – vor allem nicht im Alltag. Weder wenn du unter Erfolgsdruck stehst und viel Verantwortung auf deinen Schultern lastet, noch wenn du im Stress bist und zu viel um die Ohren hast. Weder wenn du sehr hohe Ansprüche an dich selbst hast, noch wenn du feinfühlig und hochsensibel bist. Darum tue ich, was ich tue.

Ich unterstütze dich. mehr Flow in dein Leben zu bringen und Dein Bestes zu leben.

Die längere Version meiner Geschichte findest du hier.

Du willst mehr Flow-Input und up to date bleiben?

Trag deine e-mail Adresse ein.
Kostenlos bekommst du News und spezielle Angebote.
Datenschutz. Kein Spam. Jederzeit abbestellen.