Life-Coaching

Life-Coaching für mehr Lebensflow: systemisch & lösungsorientiert

Du möchtest:

  • ​Hilfe bei einem Thema, bei dem du feststeckst oder dich im Kreis drehst.
  • Unterstützung in einer Situation, die dich immer wieder aus deinem Flow bringt.
  • Entscheidungshilfe bei einer Veränderung bzw. eine neue Herausforderung im Flow meistern.
  • Support, um (endlich) ein Vorhaben anzupacken, eine Idee zu verwirklichen oder ein Ziel zu erreichen.
  • Einfach etwas mit mir besprechen, das dir am Herzen liegt und wo du dir neutralen, professionellen Input wünscht.

Dann bin ich gerne für dich da. Wir können über Skype oder Telefon und in Wien auch face-to-face arbeiten.

Maßgeschneiderte Lösungen

Egal, wo du dir der Flow fehlt, wo du vielleicht gerade feststeckst oder es einfach nicht glücklich und erfolgreich läuft:
Standard-Rezepte helfen nicht oder nur selten wirklich weiter.
Nur wenn du du selbst bist und die Dinge auf deine Weise anpackst – so wie es deinem Wesen entspricht, kommst du in den Flow – und dein Leben auch. Dann lösen sich viele Knoten von allein und es können echt Wunder geschehen.

Genau dabei helfe ich dir. Ich coache dich maßgeschneidert – schau also auf deine einzigartigen Anlagen – und
systemisch - schau also auf deine ganze spezielle Situation.
So bekommst du schnell Klarheit und Lösungen, die zu deinem Wesen passen und wirklich funktionieren.

Life- Coaching: systemisch & lösungsorientiert

Ja, das will ich!

  • Schreib mir ein kurzes Mail mit deinem Anliegen:
    Um welche Situation, welches Thema oder welches Problem geht es? Was wünscht du dir vom Coaching?
    Das muss nicht ausführlich sein, das reicht in groben Zügen mit zwei oder drei Sätzen.
    Mail mir deine genauen Geburtsdaten inkl. Uhrzeit und Ort – brauche ich, um Maßschneidern zu können :-).
    Und schreib gleich dazu, an welchen Wochentagen und zu welchen Tageszeiten du am besten kannst.
  • Dann schicke ich dir ein paar Terminvorschläge zur Wahl und bereite mich auf dich und unsere Sitzung vor.
  • Zum vereinbarten Termin skypen oder telefonieren wir oder sitzen uns F2F gegenüber.

Die Kosten für 60 Minuten Coaching inkl. Vor- und Nachbereitung: € 100,- plus. 20% USt.
Angefangene Stunden werden in 15 Minuten-Schritten anteilig berechnet.

    Du willst lieber telefonisch einen Termin vereinbaren und mir dein Anliegen schildern.
    Oder möchtest eine Frage klären, dann ruf mich auch.

    FAQs

    Wie viele Sitzungen brauche ich?

    Wie lange dauert eine Sitzung?

    Kann ich ein Coaching steuerlich absetzen?

    Was macht mehr Sinn: eine Persönlichkeitsanalyse oder ein Coaching?