Detox your mind!

Mind-Clearing Workshop

Denkst du zu viel nach? Neigst du zu Zweifelei, Grübelei oder Sorgerei? Fällt es dir schwer abzuschalten und im Kopf zur Ruhe zu kommen? Blockieren dich immer wieder negative Glaubenssätze und Denkmuster? 

Dann bist du beim Mind-Clearing Workshop richtig.

In diesem 3-stündigen Workshop lernst du, wie du...

    • mit dem ständigem Geschwätz in deinem Kopf besser umgehst – ohne ständige  "Gedankenkontrolliererei".
    • weniger grübelst, dich sorgst oder an dir zweifelst – und dein Kopfkino stattdessen sinnvoll nutzt.
    • mehr innere Ruhe, Klarheit und Sicherheit gewinnst.
    • weniger und konstruktiver denkst – und warum du dir das berühmte "positiv Denken" ersparen kannst.
    • präsenter bist und mehr im Hier und Jetzt lebst.

Inklusive praktischer Übungen, Tipps und Tricks für deinen Alltag.

Und zwar individuell statt 08/15.

Für jeden Teilnehmer/in erstelle ich anhand der genauen Geburtsdaten eine persönliche Kraftfeldanalyse.
Im Workshop bekommst du also nicht nur allgemeine Tipps. Wir schauen uns auch an wie DEIN Kopf (im Gegensatz zu anderen Köpfen) "tickt" und wie du mit deinen energetischen Anlagen am besten umgehst.

    • Achtung: Um den Workshop individuell gestalten zu können, ist die Teilnehmerzahl auf max. 11 begrenzt.
      Und die verbindliche Anmeldung muss bis spätestens 6.11. erfolgen. Sichere dir rechtzeitig deinen Platz.

Mind-Clearing Workshop

Datum: Freitag 10.11.2017
Uhrzeit: 17.30 bis 20.30 Uhr
Ort: Boltzmanngasse 15/10 , 1090 Wien
 
Kosten: € 96,- inkl. 20% Ust.

Ja, ich will einen klaren Mind!

Hier kannst du dich per Mail verbindlich für den Mind-Clearing Workshop am 10.11. anmelden.
Bitte Vorname, Nachname, Rechnungsadresse und genaue Geburtsdaten (inkl. Zeit & Ort) angeben.

Hier hast du auch die Möglichkeit gleich per Paypal zu bezahlen.

Workshop-Leitung

Ich bin Su Busson – Human Design Life und Business Coach, Autorin & Yogalehrerin

Seit 14 Jahren unterstütze ich Menschen dabei, die beste Version von sich zu entfalten und im Flow zu sein. Aus Erfahrung weiß ich, dass uns der eigene Kopf dabei oft in die Quere kommt und wir uns mit unserem Denken – bewusst oder unbewusst – selbst im Weg stehen. Und das lässt sich ändern.


Mehr über mich & meine Arbeit: beyourbest.at

Du hast noch Fragen zum Workshop oder willst mehr wissen?
Oder du hast zwar Interesse, kannst aber an diesem Termin nicht?
Dann ruf mich an +43/664 4236789 oder schreib mir ein Mail.