Persönlichkeitsanalyse

Dare to be you!

Persönlichkeitsanalyse

Du bist einzigartig. Die Welt brauchst dich, so wie du bist.
Du musst nicht an dir arbeiten, um besser oder gar anders zu werden.
Es geht darum, wegzulassen, was du nicht bist, und einfach du zu sein.

Schön und gut. Aber fragst du dich manchmal: Wer bin ICH?

  • Wer bin ich wirklich, wie bin ich von Natur aus gemeint und wie ticke ich?
  • Was sind meine Talente. Stärken und Gaben? Und auf welche Fallen muss ich achten – was bin nicht "ich"?
  • Wie geh ich am besten mit mir selbst um und wie komm ich mit anderen Menschen besser klar?
  • Wie lebe ich mein Potenzial und packe die Dinge auf meine Weise an?

Ja? Dann ist eine Persönlichkeitsanalyse genau das Richtige für dich.

Eine Persönlichkeitsanalyse ist wie eine Betriebsanleitung für dich selbst!

Ich zeige dir bzw. erinnere dich im Reading daran,
wie du von Natur aus gemeint bist, was dich einzigartig macht, wie du tickst und
wie du am besten mit dir (und mit anderen Menschen) umgehst.

Das Reading findet über Skype- oder Telefon statt, egal wo du zu Hause bist.  
Oder in Wien auch face-to-face.

Die Kosten für eine Persönlichkeitsanalyse inkl. meiner Vorbereitungszeit:
€ 180,- inkl. 20% USt.
Auf Wunsch mit mp3 Aufnahme.

Mehr Details, bitte:

So läuft es ab:

Vor unserer gemeinsamen Sitzung mache ich basierend auf deinen Geburtsdaten deine Persönlichkeitsanalyse.
Ich "schau" mir deine Anlagen, deine Stärken und deine "Fallen" an. Dabei nutze ich meine mediale Veranlagung und verschiedene Tools, die ich im Laufe meiner Ausbildungen gelernt hab (insbesondere Human Design & 64keys).

In unserer gemeinsam Sitzung erhältst du dann von mir ganz konkrete, handfeste Informationen:

  • was dein Wesen ausmacht, wie du tickst und wie du in den Lebensflow kommst.
  • wo deine Stärken und Gaben liegen, was in dir steckt und was dich von anderen Menschen unterscheidet.
  • wie du deine Energie und Kraft nutzt und mit äußeren Einflüssen gut umgehst.
  • was du getrost lassen kannst, was dich blockiert und wo du dir und deinem Flow selbst im Weg stehst.
  • wie du die richtigen Entscheidungen triffst – Entscheidungen, die dir und deinem Seelenweg entsprechen.

Das hilft dir:

  • deine Einzigartigkeit zu erkennen, dich anzunehmen, so wie du bist, und einfach du zu sein.
  • dich selbst und andere Menschen besser zu verstehen und miteinander besser klarzukommen.
  • dich von deiner inneren Weisheit leiten zu lassen und zu wissen, wie und wo es für dich lang geht.
  • Sackgassen zu vermeiden und Herausforderungen wesentlich leichter meistern zu können.
  • deine Ziele, Vorhaben und Ideen im Flow zu verwirklichen.

So kommst du zu deiner Persönlichkeitsanalyse:

  • Du schreibst mir ein kurzes Mail mit folgenden Infos:
    1. Dass du eine Persönlichkeitsanalyse möchtest.
    2. Deine genauen Geburtsdaten inkl. Geburtsort und Geburtszeit
    (Mütter sind da meist keine 100% verlässliche Quelle :-). Die genaue Zeit steht oft auf der Geburtsurkunde. Oder lässt sich mit der Nr. der Geburtsurkunde am Standesamt bzw. Zivilstandsamt erfragen. Lohnt sich!
    3. Wann und wie du zeitlich am besten kannst
    An welchen Wochentag bzw. zu welchen Uhrzeiten und ob du in Wien persönlich oder per Skype oder Telefon mit mir arbeiten möchtest.  
  • Ich schick dir ein paar Terminvorschläge zur Auswahl. 
    Und: Mache meine Hausaufgaben = deine ausführliche Persönlichkeitsanalyse.
  • Zum vereinbarten Termin findet unsere gemeinsame Sitzung statt und du bekommst alle wesentlichen Infos über dich und dein energetischen Anlagen (Dauer ca. 60 Minuten). 

Nach der Sitzung kennst du dein Wesen und deine Einzigartigkeit,
weißt, wie du tickst, und fühlst dich spürbar erleichtert und mehr im Flow. 

Die Kosten für eine Persönlichkeitsanalyse: € 180,- inkl. 20% USt.
Auf Wunsch mit mp3 Aufnahme zum Nachhören und Immer-wieder-Hören.

    Noch unsicher?

    Du möchtest erst mal wissen, was andere zur Arbeit mit mir sagen: Kundenstimmen

    Du willst lieber zuerst ein paar Worte mit mir wechseln, bevor du das buchst, oder
    weißt nicht, ob ein Coaching für dein Anliegen nicht besser wäre,
    dann ruf mich doch einfach an: