assets/

Persönliches

Ich liebe ,was Ich Tue. Das war NIcht immer So...

Mein Traumjob war „Werbung“ – cool, kreativ, innovativ und abwechslungsreich. Das war mein ehemaliger Job als Kundenberaterin in einer der größten Werbeagenturen, wo ich schon kurz nach Abschluss meines Wirtschaftsstudiums nationale und internationale Etats eigenverantwortlich betreute. Aber irgendwie ist bei meinem Traumjob das Leben an mir vorbeigegangen. Ich hab jeden Tag und auch so manche Nacht in Arbeit investiert, auf der Suche nach etwas, was ich dort nicht finden konnte – mein Glück.

Nach fünf Jahren Werbung war ich nahe am Burn-Out. Vor lauter Arbeit habe ich monatelange keinen Sport gemacht, viel geraucht und mich nur von Junkfood ernährt. Mein Privatleben beschränkte sich auf fernsehen, essen und schlafen. Oft erschöpft und kränklich habe ich mich in meinem Körper schon lange nicht mehr wohl gefühlt. Meine Emotionen waren tief im Keller vergraben. Bis mir klar wurde, dass das nicht alles sein kann und wusste, es war höchste Zeit für eine Veränderung.

Finde heraus, wer Du wirklich bist, was Du wirklich willst und was Dir wirklich Freude macht. 

Diesen Prozess hab ich durchlaufen. Seit 2004 arbeite ich nun schon als Lebensberaterin und Coach und liebe meine Arbeit. Ich bin neugierig und lerne gerne Neues. So hab ich mich im Laufe der Jahre mit unterschiedlichsten Themen, Methoden und Lehren beschäftigt - wie zum Beispiel Advaita, Meditation, Silva Mind Control, Holistic Fitness Training, TCM, Geistheilung, Hypnose, britischem Spiritualismus und Reality Creation. Seit einiger Zeit liegt mein Schwerpunkt ganz klar in der sensitiven und medialen Arbeit. Ich nutze meine Inuition und meine innige Verbindung zur geistigen Welt, meine Erfahrungen und alles, was ich gelernt habe, um Menschen in Veränderungensprozessen zu unterstützen und in ihre eigene Kraft zu führen.

Mein YOGA-WEG

Neben meiner Arbeit als Coach und Beraterin bin ich seit über 12 Jahren Fitnesstrainerin. Vom klassischen Bauch-Bein-Po-Training und harten Pump-Stunden hab ich mich allerdings immer mehr verabschiedet und zum Yoga gefunden. Meine ersten Erfahrungen damit machte ich um die Jahrtausendwende in Indien. Im Laufe der Jahre habe ich verschiedene Yoga-Richtungen ausprobiert und so manches davon in meine Arbeit integriert. Dabei wurde mein innerer Drang Yoga intensiver zu praktizieren immer größer und so entschied ich mich in meiner Lieblingsrichtung „Vinyasa Flow“ eine Lehrer Ausbildung zu machen – eine sehr intensive, einsichtsreiche und inspirierende Zeit. Seither ist Yoga ein fixer Bestandteil in meinem Leben und Teil meiner Berufung. Mittlerweile hab ich ein Buch über die Yoga-Philosophie – den spirituellen Übungsweg  geschrieben. Ich bin begeistert, wie gut Yoga meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele tut, und liebe es, Yoga zu unterrichten.

Meine Passion: das Schreiben

Last but not least liebe ich es zu schreiben und das, obwohl es für mich oft harte Knochenarbeit ist. Anfang 2010 ist mein erstes Buch „Entschieden zum Nichtraucher“ erschienen, im Februar 2012 mein Ratgeber „Das Leben ist einfach kompliziert“ , im März 2013 mein Buch "Ich. Bin. Jetzt." über den achtfachen Yoga-Pfad und im März 2014 mein neuestes Werk "Das Wachstums-ABC. So verwirklichen Sie Ihre Träume, Wünsche und Ideen."

-
Wage zu tun,
was andere nur
zu träumen wagen.
-
James Russel Lowell

SuBussonPers