Mega-Jahr

Workbook: 2017 – Mein Mega-Jahr

Der Jahreswechsel ist der perfekte Zeitpunkt, um Pläne fürs neue Jahr zu schmieden. Theoretisch zumindest.

Ich nehme bis Ende März 10 Kilo ab.
Ich geh 4x in der Woche ins Fitnesscenter.
Ich hör auf zu rauchen.

Hahaha! Solche und ähnliche Neujahrsvorsätze leben leider nicht viel länger als Eintagsfliegen und viele Menschen haben es schon aufgegeben, sich zu Silvester überhaupt etwas vorzunehmen.

An meinen Neujahrsplänen bin ich früher selbst oft gescheitert.
Als Intuitive und Kreative sind SMARTE Ziele und fixe Pläne nun einmal nichts, was mir und meinem Wesen wirklich weiterhilft. So hab ich meine eigene Art entwicklt, wie ich bewusst und absichtsvoll ins neue Jahr starte und wie ich sicherstelle, das Beste aus den kommenden zwölf Monaten zu machen.

2017 soll einzigartig werden. Ein ganz besonderes Jahr.

Dann hol dir kostenlos das Workbook.

Mein Mega-Jahr

Tatarata! Da ist es:
Einfach auf das Bild klicken und in Ruhe durcharbeiten, um deine Vision für 2017 zu entwicklen.
[Oder hier: Mein Mega-Jahr]

Ich wünsch dir ein Mega-Jahr 2017.
Go for flow!
Deine

 

, , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar