ADLER.jpg

YOGA GRUPPENSTUNDEN

> In Balance sein.

WOLLEN SIE SICH WOHLER FÜHLEN? 
FIT SEIN, AUSGEGLICHEN UND VOLLER ENERGIE?

Yoga gilt als Wundermittel für körperliche Gesundheit, mentale Stärke und seelisches Wohlbefinden. Früher dachte ich, das ist übertrieben, heute weiß ich, es ist wahr. Wer regelmäßig Yoga praktiziert, fühlt sich nicht nur nach der Übungspraxis wohl in seiner Haut, sondern ist auch im Alltag glücklicher und zufriedener. Die Figur und die Fitness verbessern sich. Körper und Geist werden flexibler und weniger stressanfällig. Kleine und oft auch größere Wehwehchen verschwinden. Die Unruhe im Kopf nimmt ab und innerer Frieden kehrt ein. Kurz, wer Yoga für sich entdeckt, entdeckt einen Weg, der das eigene Leben für immer verändert.

Yoga Gruppenstunden unterrichte ich im beer´s Vienna Health & Dance Club:

•  Montag 9.00 bis 10.00 Yoga Flow
•  Dienstag 19.00 bis 20.00 Yoga Flow
•  Donnerstag 19.00 bis 20.00 Yoga Flow (Fortgeschritten)
•  Sonntag 10.30 bis 12.00 Yoga Strech

Voraussetzung für die Teilnahme an den Yoga-Stunden ist eine Mitgliedschaft im Club.
Zum Kennenlernen des Clubs können Sie ein Probestunde um € 11,-  in Anspruch nehmen.
Bitte um Anmeldung unter der Tel: 01/535 1234.

 

beers.png