Buchungsbestätigung Potenzialanalyse

Ich freue mich, dass du eine Potenzialanalyse gebucht hast und ich dich ein Stück auf deinem beruflichen Weg begleiten darf. Deine persönliche Matrix und deinen Erfolgscode zu kennen ist ein echter „Game Changer“. Du wirst viele Aha- und Ah-ja-Momente haben, viel Klarheit gewinnen und spürbar mehr Flow erleben.

Damit wir loslegen können, schreib mir bitte ein Mail an su.busson@beyourbest.at mit folgenden Infos:

1. Deine genauen Geburtsdaten inkl. Geburtsort und Geburtszeit
Die genaue Geburtszeit steht oft auf der Geburtsurkunde. Oder lässt sich mit der Nummer der Geburtsurkunde am Standesamt erfragen. Die Mühe lohnt sich. Je genauer die Daten, desto genauer die Analyse.

2. Spezielle Wünsche
Schreib mir bitte kurz, wo du beruflich gerade stehst und was dir die Potenzialanalyse bringen soll. Das muss nicht ausführlich sein, das reicht in groben Zügen mit zwei oder drei Sätzen.
Das ist vor allem dann wichtig, wenn du beruflich ein ganz bestimmtes Thema hast, das dich gerade beschäftigt, es ein Problem gibt oder eine Situation, in der du gerade feststeckst. Dann kann ich die Potenzialanalyse noch spezifischer maßschneidern.

3. Wann und wie du zeitlich am besten kannst
An welchen Wochentagen bzw. zu welchen Uhrzeiten und ob du in Wien persönlich oder per Skype oder Telefon mit mir arbeiten möchtest. Dann kann ich dir ein paar passende Terminvorschläge für unsere erste der zwei 1:1 Sessions mailen.

Ich freue mich schon, dich persönlich kennenzulernen.
Bis bald.

Su Coach

P.S.: Die Abbuchung für die Potenzialanalyse erfolgt durch DigiStore24.com auf deinem Konto.