BE YOUR BEST

Beziehungsanalyse Special

Die Dynamik einer 2er-Beziehung verstehen, Probleme lösen und das Miteinander verbessern.

 288,00

Inkl. länderspezifische MwSt.

Beschreibung

Beziehungsanalyse

Das Miteinander verbessern

Eine Beziehungsanalyse bringt dir hilfreiche Einsichten und Lösungen, wenn …

  • du nicht nachvollziehen kannst, warum der andere so ist, wie er ist, oder was mit dir selbst los ist.
  • es oft zu Streit, Konflikten oder irgendwelche Missverständnissen kommt.
  • du dich unverstanden, ungeliebt, nicht respektiert, ernst genommen oder wertgeschätzt fühlst.
  • es zu viele Kompromisse, zu wenig Gemeinsamkeiten, nicht genug Nähe oder Zeit miteinander gibt.
  • du rätselst, wie du gut mit dem (der) anderen umgehen kannst.
  • du mit einer bestimmten Person zusammenarbeiten und die Dynamik einschätzen möchtest.
  • du wissen willst, in welcher Hinsicht ihr euch energetisch gleicht, ergänzt, bestärkt oder herausfordert?
  • du deinen Partner/deine Partnerin/dein Kind besser verstehen und unterstützen möchtest?

Jede Beziehung hat eine eigene Dynamik.

Beziehungsprobleme und Stress entstehen, weil diese Dynamik großteils UNBEWUSST wirkt, wir den anderen – und auch uns selbst – nicht wirklich verstehen, und uns auch noch eigene, alte Denk- und Verhaltensmuster dazwischenfunken.

Und das lässt sich lösen.

Bei einer Beziehungsanalyse kann es um jede Art von 2-er Beziehung gehen.
Insbesondere um eine Liebesbeziehung, eine (potenzielle) Geschäftsbeziehung oder eine Eltern-Kind-Beziehung. (Für eine Familien- oder Team-Analyse schreib mir bitte ein Mail)

Du kannst eine Beziehungsanalyse alleine angehen oder miteinander.
Was unbedingt nötig ist: die genauen Geburtsdaten von dir und der anderen Person.

Zum Ablauf:

Vor unserer gemeinsamen Sitzung analysiere ich eure Beziehung ausführlich.
Ich schaue ich mir anhand deiner Matrix an, wie du designt bist und tickst. Wie die andere Person designt ist und tickt. Und: Wie ihr beide zusammenwirkt – die Beziehungsdynamik.
Dabei arbeite ich basierend auf dem Human Design System, BG5 & 64 keys, nutze meine sensitive Veranlagung und meine jahrelange Erfahrung als systemische Beraterin.

Im Handumdrehen lassen sich Resonanzen, Harmonien und Dissonanzen erkennen und auch verborgene und unbewusste Dynamiken können ans Licht kommen.

In unserer gemeinsamen Session lernst du mehr über dich und den (die) andere.
Du erhältst konkrete, handfeste Informationen:

  • Wie ihr beide gestrickt seid, was euch unterscheidet und einzigartig macht.
  • Wo ihr euch ähnelt, wie ihr euch ergänzt, gegenseitig beeinflusst oder aneinander reibt.
  • Welche Stärken jeder mitbringt und wie sie sich ergänzen.
  • Was im Zusammensein veränderbar ist und was nicht.
  • Wie du den anderen gut unterstützen kannst und die besten Seiten ans Licht holst.
  • Wie du dir selbst in der Beziehung treu bleibst und ihr konstruktiver miteinander umgeht.
  • Wie du das Beste aus der Beziehung machst. (Oder ihr möglichst friedlich getrennte Wege geht.)
  • Inklusive vieler praktischer Tipps und Experimente für den Alltag.

_
Unsere 1:1 Session (Dauer ca. 60 Minuten) findet auf Zoom statt. Alternativ über Skype, WhatsApp oder Telefon.
Nach der Session erhältst du eine Audio-Aufnahme zum Nachhören und Immer-wieder-Hören.

Bonus zum Valentinstag: Nachdem eine Beziehungsanalyse viel Stoff bietet und damit wir in aller Ruhe Zeit haben, in die Tiefe zu gehen, nehmen wir uns statt 60 gute 90 Minuten für unsere gemeinsame Session.

Zusatzinfo: Vorerst die letzte Möglichkeit bei mir eine Beziehungsanalyse zu machen.

Was andere sagen:

Jetzt verstehe ich meinen Mann und auch mich selbst viel besser. Eigentlich hat sich nichts verändert und doch ist alles anders geworden. Endlich läuft es in unserer Beziehung wieder gut. 

Ich möchte dir aus tiefsten Herzen für die Analyse danken. Es hat sich so vieles zum Positiven geändert, da ich endlich weiß, wie meine Tochter richtig tickt und behandelt werden will, und ich dadurch einen respektvollen Umgang mit ihr leben kann!

Durch die Analyse lernte ich meinen Partner besser zu verstehen und viele Warum-Fragen haben sich beantwortet! Die Beziehung, die wir jetzt leben ist genauso wie ich es mir immer erträumt habe.

EMPFEHLUNG: Für die Beziehungsanalyse ist es sehr empfehlenswert, dass du die Basics deiner Human Design Matrix kennst – du zumindest deinen Matrix-Report gelesen, eine Persönlichkeitsanalyse gemacht oder dich auf anderem Weg mit deinem Design auseinandergesetzt hast. Wenn die zweite Person in der Session dabei sein möchte, gilt das auch für sie.

Falls du noch Fragen hast und/oder ein unverbindliches Vorgespräch vereinbaren möchtest, schreib mir ein Mail.

Erfüllendes Beziehungsleben