BE YOUR BEST

Marke-Ich

Deine Marke-Ich entdecken und eine klare, stimmige Positionierung als Solo-Unternehmer finden.

 1.100,00

Inkl. länderspezifische MwSt.

Beschreibung

Marke-Ich

Ohne klare, authentische Positionierung kein Erfolg.

Wenn du selbstständig bist – z.B.: als Coach, Trainer, Berater, Energetiker –, steht und fällt dein Unternehmen mit dir: Wer du bist, was du anbietest und wie du authentisch auftrittst. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist eine klare, stimmige Positionierung – und die zu finden ist oft schwer.

Zerbrichst du dir ständig den Kopf über deine Positionierung? Darüber:

  • für welche Nische du dich entscheiden und worauf du dich spezialisieren sollst?
  • welche einzigartigen Stärken und Talente du von Natur aus mitbringst?
  • was dein USP – dein Alleinstellungsmerkmal – ist?
  • wer dein Avatar –dein idealer Kunde – ist?
  • was du authentisch anbieten/verkaufen kannst?
  • wie dein Elevator Pitch heißen könnte?

_
Hast du vielleicht schon zahlreiche Experten-Tipps für mehr Erfolg ausprobiert oder Marketing Kurse gemacht und bist trotzdem noch nicht dort, wo du sein willst? Hast du noch immer keine klare Vorstellung deiner Marke ICH?

Solche Fragen und Probleme kenne ich zur Genüge aus eigener Erfahrung. Als Scanner mit vielen Interessen und vielen Ausbildungen konnte und wolle ich mich ewig nicht festlegen und fand keine stimmige Positionierung. Mit dem Ergebnis, dass trotz vieler Arbeit der echte Erfolg ausblieb.

Aus eigener Erfahrung weiß ich: Die Lösung steckt NICHT in irgendwelchen Strategien, Techniken oder Methoden.

Die Lösung steckt in dir. In deinen einzigartigen Anlagen.

Deine Marke-Ich entdecken

Die gute Nachricht: Über deine Marke ICH musst du NICHT NACHDENKEN – deinen Kopf hast du dir lange genug zerbrochen.
Die wichtigsten Anhaltspunkte zeigen sich auch in deiner persönlichen Matrix.

Ja, anhand deiner Geburtsdaten lässt sich auch deine Marke-ICH entschlüsseln.

So wie die Genetik deinen Fingerabdruck zu einem einzigartigen Merkmal macht, beschreibt deine persönliche Matrix deine individuelle, authentische Energetik und wie du dein Business – als Coach, Trainer, Berater, Energetiker oder Therapeut – erfolgreich positionieren kannst. Natürlich fließt hier auch ein, was du gelernt hast, worin du wirklich gut bist, was du liebst und was am Markt gefragt ist. Sodass du dann glasklar vor Augen hast, wer du wirklich bist und was deine Arbeit ausmacht.

Zum Ablauf

Matching-Gespräch
Falls wir uns (noch) nicht kennen und ich noch nichts über dein Business weiß, beginnen wir mit einem kurzen Vorgespräch. Das hilft dir herauszufinden, ob du bei mir richtig bist und Marke-Ich jetzt das richtige Angebot für dich ist. Und ich bekomme ein erstes Gefühl für dich und dein Business.

Meine Vorbereitung
Vor unserer ersten Session bereite ich mich intensiv auf dich vor und analysiere deine Matrix. Dabei arbeite ich mit dem Human Design System inkl. 64keys, BG5 & Gene Keys. Was ich dafür benötige, sind deine genauen Geburtsdaten – Datum, Zeit und Ort.

Außerdem fließt meine Erfahrung aus vielen Jahren Werbung und Marketing und aus 20 Jahren Selbstständigkeit ein. Und eines kann ich dir sagen, die besten Positionierungs-Ansätze sind wertlos, wenn sie nicht mit dir und deinem Wesen im Einklang sind.

Drei intensive 1:1 Sessions

Die 1. Session: In unserer 1. gemeinsamen Session bekommst du erst einmal viele Informationen von mir aus deiner Matrix.
Die 2. und 3. Session nutzen wir, um deine energetischen Anlagen und Stärken mit deinem Werdegang, deinen Erfahrungen und deinen Vorlieben zu deiner Marke-Ich zu verknüpfen und deine authentische Positionierung zu bestimmen.

Die drei Sessions (Dauer je ca. 90 Minuten) finden auf Zoom statt. Alternativ über Skype, WhatsApp oder Telefon.
Nach jeder Session erhältst du eine Audio-Aufnahme zum Nachhören und Immer-wieder-Hören.

Nach drei 1:1 Marke-Ich Sessions:

  • Kennst du deine energetischen Anlagen, Stärken, Talente und Potenziale, die für deine Positionierung relevant sind.
  • Sind dir deine Positionierung-Fallen bewusst, in die leicht tappst und die es zu vermeiden gilt.
  • Weißt du, was du ausstrahlst und wie du auf andere Menschen – insbesondere auf deine KlientInnen – wirkst.
  • Entdeckst du, welche Probleme du besonders gut lösen kannst.
  • Verstehst du, wo du das größte Potenzial hast, Geld zu verdienen.
  • Kennst du deine Zielgruppe (oder dein übergeordnetes Zielthema) und bist dir bewusst, was du Wertvolles anzubieten hast.

Elevator-Pitch Marke Ich

Was andere sagen:

Ganz herzlichen Dank für dein „Marke ICH“  Coaching und die umfassende Analyse! Es hat sich für mich Klarheit und Orientierung ergeben und ich werde nun alles Schritt für Schritt umsetzen.

Ich möchte mich nochmals bedanken…du hast mir sehr viel Kraft mit auf den Marke-Ich-Weg gegeben.
GROSSARTIG … ich bin begeistert. Die Marke-Ich Sessions waren so gut für mich. Damit kann ich wirklich etwas anfangen.

Matching Gespräch vereinbaren

Wenn du bereit bist für eine klare und stimmige Positionierung, vereinbare ein unverbindliches Matching–Gespräch, um die Chemie zwischen uns zu checken, zu überprüfen, ob Marke-Ich wirklich das Richtige für dich ist, und Fragen und Details zu klären.

Bereit? Schreib mir ein Mail.