BE YOUR BEST

Persönlichkeitsanalyse

Du wirst dich selbst besser verstehen und wissen, wie du tickst und das Beste aus deinen natürlichen Anlagen machst.

 222,00

Inkl. länderspezifische MwSt.

Beschreibung

Matrix-Persönlichkeitsanalyse

Eine Erinnerung daran, wie du erfolgreich tickst

Der wichtigste Schlüssel um dein Bestes leben zu können, ist, dich selbst zu kennen und zu verstehen.
Du bist ausgestattet mit speziellen Anlagen, Stärken und Talenten.
Perfekt designt vom Universum.

Etwas in dir, weiß das.
Aber wir alle neigen dazu, das zu vergessen und uns viel zu sehr von der Außenwelt ablenken und konditionieren zu lassen.
Wir übersehen unsere einzigartigen Anlagen. Und sehen oft Fehler, die in Wahrheit gar keine sind. Leben unser Potenzial nicht.

Bist du bereit, dich und deine genialen Anlagen (wieder) zu entdecken?

Anhand deiner einzigartigen Matrix – deinem energetischen Bauplan – erinnere ich dich in dieser 1:1 Analyse-Session daran, wie du von Natur aus gedacht bist, was dich einzigartig macht und wie du erfolgreich tickst.

Hast du bereits deinen Matrix-Report oder aus anderen Quellen Informationen? Dann bauen wir auf diesem Wissen auf.

Meine Vorbereitung auf dich

Für deine Persönlichkeitsanalyse arbeite ich mit dem Human Design System inkl. 64keys, BG5 & Gene Keys.
Was ich dafür brauche sind deine genauen Geburtsdaten – Datum, Zeit und Ort.

Nach deiner Buchung werde ich dich daher nach diesen Daten fragen, um deine Matrix vorab zu analysieren und mich auf unsere gemeinsame Session vorzubereiten.

Unsere gemeinsame 1:1 Session

In der Session erhältst du von mir konkrete, handfeste Informationen:

  • Was aus energetischer Sicht deine Persönlichkeit ausmacht.
  • Wo deine besonderen Stärken liegen, was in dir steckt und dich von anderen Menschen unterscheidet.
  • Wie du deine Energie und Kraft am besten nutzt und die Dinge auf DEINE Art und Weise erfolgreich anpackst.
  • Was aus Matrix-Perspektive wahrer Erfolg  für dich bedeutet.
  • Wie du aus hinderlichen Denk- und Verhaltensmuster aussteigen und Stress und Blockaden lösen kannst.
  • Wie du mit dir besser umgehst und mit anderen Menschen besser klarkommst.
  • Wo besondere Potenzial liegen und wie du mit widersprüchlichen Anteilen in dir gut umgehst.
  • Wie du Entscheidungen triffst, die dir und deinem Seelenweg und deinem Daseinzweck entsprechen.

_
Inklusive praktischer Tipps für die Umsetzung im Alltag.

Durch die Persönlichkeitsanalyse ersparst du dir viele Fragen, viel Grübelei und viel unnötige Arbeit an dir selbst und bekommst ein ganzheitliches Bild über deine natürlichen Anlagen und das Wissen, wie du die Dinge auf DEINE Art und Weise erfolgreich anpackst. 

Unsere 1:1 Session (Dauer ca. 60– 75 Minuten) findet auf Zoom statt. Alternativ über Skype, WhatsApp oder Telefon.

Nach der Session erhältst du eine Audio-Aufnahme zum Nachhören und Immer-wieder-Hören.

Ein paar Kundenstimmen:

Die Session wirkt phänomenal nach – danke! Sie war ein starker Schub für mich und ich hör seitdem ganz stark auf mein Inneres. Mit wunderbaren Auswirkungen.

Gerade macht sich Erleichterung breit, dass ich so bin wie ich bin und dass ich so sein darf.

Danke für die Persönlichkeitsanalyse! Ich bin fasziniert, wie gut du mich kennst, ohne mich zu kennen ;-). Schön sich ‚von außen‘ beschrieben zu bekommen, um sich selbst besser zu verstehen.

Wenn ich nur ein einziges Wort verwenden dürfte, um den Nutzen zu beschreiben, den mir die Matrix-Analyse einbrachte, dann wäre es KLARHEIT.

Es war wirklich eine super tolle Persönlichkeitsanalyse! Mein Selbstwert ist dadurch in die Höhe gestiegen und ich habe jetzt das Gefühl, Frieden mit mir geschlossen zu haben.

Falls du noch Fragen hast, schreib mir ein Mail.

Persönlichkeitsanalyse