Potenzialanalyse 

Du möchtest beruflich dein Bestes leben. 
Deine einzigartigen Stärken, Talente und Potenziale nutzen.
Etwas bewirken und bewegen. Erfüllt und erfolgreich sein.

Weißt aber nicht, wie du das verwirklichen kannst, steckst zur Zeit fest oder stehst vor wichtigen Entscheidungen, wie und wo es beruflich weitergeht.


In deinem Kopf kreisen Fragen wie: 

  • Was sind meine einzigartigen Stärken, Talente und Business-Fähigkeiten?
  • check
    Wie kann ich meine Anlagen und mein Potenzial beruflich am besten nutzen?
  • check
    Wie kann ich mit weniger Aufwand, mehr erreichen und produktiver sein?
  • check
    Wie kann ich mitten Arbeitsalltag in mir ruhen und souverän agieren?
  • check
    Wie kann ich Erfolgsblockaden auflösen und im Flow arbeiten? 
  • check
    Wie treffe ich die richtigen beruflichen Entscheidungen?


In einer Potenzialanalyse findest du deine höchstpersönlichen Antworten.

Eine Potenzialanalyse ist wie ein Blueprint 
für deinen beruflichen Erfolg und deine Karriere:


  1. Wir schauen uns deine persönliche Matrix und deinen Erfolgscode an.
    Und ich zeige dir bzw. erinnere dich daran, wie du designt bist,
    um erfolgreich und erfüllt zu arbeiten.

Jeder ist ein Genie.

 Aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, 
ob er auf einen Baum klettern kann,
wird er sein Leben lang glauben, dass er dumm ist. 

Albert Einstein

Mehr Details zur Potenzialanalyse: 

So läuft es ab:


Vor unseren gemeinsamen Sessions erstelle ich basierend auf deinen genauen Geburtsdaten deine Potenzialanalyse. Ich schaue quasi in deinen genetischen Bauplan – in deine Matrix.
Dabei arbeite ich mit dem Human Design System, mit 64keys und BG 5, nutze meine sensitive Veranlagung und meine jahrelange Erfahrung als systemische Beraterin und Business-Coach. 
Erstens ersparen du dir dadurch Fragebögen und eine lange Interviewerei. Zweitens werden nicht nur deine bewussten, sondern auch deine unbewussten Stärken, Talente und Schattenthemen sichtbar. 


In unseren gemeinsamen Sessions (à ca. 60 Minuten) erhältst du konkrete, handfeste Informationen: 

  • Was deine einzigartigen Stärken, Talente und Business-Fähigkeiten sind.
  • Wie du auf andere Menschen wirkst und mit anderen Menschen erfolgreich interagierst. 
  • In welchem Arbeitsumfeld und welcher Umgebung du dich am besten entfaltest.
  • info-circle
    Was deine Mission und deine öffentliche Rolle ausmacht.
  • info-circle
    Auf welche Schattenseiten du achten musst und wie gefühlte Schwächen zu Stärken werden. 
  • info-circle
    Wie und wo du sinnvoller Weise kooperierst bzw. was deine ideale Teamrolle ist.

Inklusive vieler praktischer Tipps für die Umsetzung in deinem Arbeitsalltag
bzw. für die Suche und Bewerbung für eine neue Stelle.

Die Kosten für eine Matrix-Potenzialanalyse


inkl. meiner Vorbereitungszeit und Analyse anhand von Human Design, BG5 und 64keys
inkl. 2 persönlichen Sessions á ca. 60 Minuten (auf Wunsch mit mp3 Aufnahme)
inkl. schriftlicher Zusammenfassung & deinem persönlichem Ressourcenkraftfeld:
 
€ 395,- exkl. USt.*

Die zwei 1:1 Sessions finden über Skype oder Telefon statt, egal wo du zu Hause bist.  
Oder in Wien auch face-to-face.

*Die Kosten für die Potenzialanalyse können in der Regel steuerlich als Werbungskosten (Angestellte) bzw. als Betriebsausgaben (Selbständige) abgesetzt werden

Schreib mir oder ruf mich an, wenn du vorher offene Fragen klären möchtest:

Die nächsten Schritte: 

Was andere sagen: 


"


Die Potenzialanalyse war sehr treffend und hilfreich. Gut, daran erinnert zu werden, wo meine Talente und Stärken liegen, wie ich produktiv mit meiner Energie umgehe, wie ich die besten Entscheidungen treffe und wann es Sinn macht aktiv zu werden und wann nicht. Bin wieder im Flow.


Wolfgang Pohn

"


Ein Coaching, das einem hilft seiner Intuition und der eigenen Stimme zu folgen. Erfolg im Geschäftsleben als natürliches Ergebnis eines ganzheitlichen Prozesses, der das Ganzsein als Mensch und die eigene Einzigartigkeit als Basis hat. Hocheffizient und weit weg von all dem immergleichen teueren Blabla.


Bernhard Thurner

ICh Bin Su Busson

Seit 17 Jahren bin ich selbständig als systemische Beraterin, Life & Business Coach. 

Ich weiß, wie es ist, den "falschen" Job zu machen und fast auszubrennen. Erfolgreich zu sein, aber innerlich leer. Und ich weiß, dass es keine Illusion ist, entspannt, erfüllt und erfolgreich zu arbeiten.

www.beyourbest.at